1

Auto kaufen ?? Wo ?

Frage von Frage1992 Frage1992

Hii Leute ich will mir ein Auto kaufen weiß aber net wo ich am besten suchen soll ? im Internet gibt es ja ein paar Seiten wo am gebrauchtwagen finden kann, aber die sind meist von Händlern. Kennt ihr Seiten wo es viele private Angebote gibt ? oder denkt ihr es wäre besser in einem Autohaus einen Wagen zu kaufen...?

Danke für eure Hilfe;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von bubukiel bubukiel

Am sichersten bist Du immer noch beim Händler Deines Vertrauens vor Ort bedient.

• 1
    Antwort von schehrer schehrer

Guten Abend, ob Du direkt beim "seriösen" Händler um die Ecke oder im Internet nach einem Auto suchst, bleibt jedem selbst überlassen, was auf jeden Fall klar auf der Hand liegt, Du bezahlst beim Händler Durchschnittlich mehr Geld als bei diversen Privatanbietern... Hier kannst Du einfach besser Handeln :-) Ein Tipp von mir: auf den diversen Webseiten wie www.Autoscout24.de oder Mobile.de kannst Du in der Suchmaske auch "nur von Privat" eingränzen, das könnte Dir auf jeden Fall weiterhelfen.

Wenn Du das lästige suchen allerdings satt hast, kann ich Dir eine nette Webseite wärmstens ans Herz legen Autokauf-trick.de hier erfährst Du, wie man schnell und sicher an einen Gebrauchtwagen kommt.

Viel Erfolg bei der Autosuche und einen GUTEN Rutsch ins neue Jahr... Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß

Kommentar von Frage1992 Frage1992

Super Danke!

• 1
    Antwort von marc1997 marc1997

Also ich würde niemals Autos im Internet oder von Privathändlern kaufen. Sondern immer in einem richtigen Autohaus. Da weis man wenigstens was man zu Hand bekommt!

Kommentar von bubukiel bubukielbubukiel

Was sind denn bitte "Privathändler" ?

• 0
    Antwort von Robinek Robinek

Würde jetzt, noch im alten Jahr, verschiedene Händler in Deinem Umkreis anrufen. Die Händler sind jetzt noch froh über jedes Fahrzeug welches sie noch vom Hof bekommen und machen sehr gute Zugeständnisse

Kommentar von Robinek RobinekRobinek

Natürlich Autohäuser!

Kommentar von Robinek RobinekRobinek

Es gibt nur Gebrauchtwagenhändler oder Autohäuser welche auch verschiedene in Zahlung genommene Fahrzeuge verkaufen

• 0
    Antwort von LasloMabelle LasloMabelle

z.B. autoscout24

Beim Kauf im Internet von einem Händler hast du die gleiche Garantie wie bei jedem Händler vorort.

• 0
    Antwort von Helmi123 Helmi123

Schaue doch mal in den Kleinanzeigen Deiner Lokalzeitung nach.

Ich würde mir von privat aber kein Auto kaufen, wenn es keine Garantie mehr hat. Bei einem Autohändler zahlt man zwar mehr, man hat dann aber auch eine Gebrauchtwagengarantie.

• 0
    Antwort von takermaniaxx takermaniaxx

Mobile.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.