3

Auto Kauf welche Unterlagen

Frage von drusilla79 drusilla79

Weiß jemand was ich mit zum Autohaus nehmen muß um mir ein Auto zu finanzieren,welche Unterlagen benötige ich????

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von jbinfo jbinfo

Lohnabrechnung der letzten 3 Monate, Personalausweis. Außerdem musst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben, aber nicht gleich mitnehmen. Wenn Du eine Anzahlung leistest, machst Du das erst, wenn Du das Auto abholst. Niemals vorher. Wenn der Verkäufer anderer Meinung sein sollte, wechsel das Autohaus.

• 1
    Antwort von TanteBertha TanteBertha

AUf jeden Fall Verdienstnachweise, Ausweispapiere

• 1
    Antwort von mbmama mbmama

Kreditantrag, Personalausweis, Einkommensnachweise, Eine Auskunft bei der SCHUFA, Eine Selbstauskunft
    Sicherheiten (soweit diese erforderlich sein sollten) Quelle: http://www.transitaural.com/finanzen/autokredit-finanzieren-sie-ihr-neues-auto

Kommentar von Husband HusbandHusband

Die Realität sieht anders aus. Die Händler machen alles elektronisch, auch die Schufa-Abfrage wird online durchgeführt. Es reichen Personalausweis, die letzten 3 Lohnabrechnungen und Geld/Karte zum Anzahlen

Kommentar von mbmama mbmamambmama

so einfach? Sorry, ich hatte noch nicht das Vergnügen...

Na klar, sonst verkaufen die doch heute nix mehr

Kommentar von mbmama mbmamambmama

Danke für die Info

• 1
    Antwort von odemtann odemtann

Personalausweiss , Lohnbescheinigung . Alles weitere sollte der Verkäufer regeln

• 0
    Antwort von Praline Praline

Perso, Lohnnachweis, Pappe und Kohle zum Anzahlen. Plastekarten nehmen die nicht!

Bei mir nahmen die auch EC-Karte. Muss an Deinem Gesicht liegen...;-)

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

Personalausweis, EC-Karte und am besten die drei letzten Lohnabrechnungen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.