1

Auto kauf reservierung

Frage von Mykha92 Mykha92

Ich hab ein Auto beim Händler Reserviert am Freitag für Montag!! Der Fahrer ist gekommen vom Ausland nach Deutschland am Samstag hat Tickets gekauft ! Der Händler ruft an und sagt der hat das Auto schon verkauft... obwohl der bei der Reservierung auf den Blatt alles unterschrieben hat mit Firmen Stempel und Datum der Abholung! Und mein Firmen Stempel... da es mit dem kauf nicht funktioniert hatt sind schadenskosten entstanden (Tickets,Hotel) Was kann ich da machen ....?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Julez60529 Julez60529

klar kannst du das wenn du alles schriftlich hast geh am besten hin und sag erstma wenn er dir nicht das gleiche auto günstiger verkauft gehst du zum anwalt und das wird richtig teuer... dreist kommt man heute am meisten weiter...

Kommentar von Mykha92 Mykha92

Ok das Problemm ist der ist 359km von mir entfernt .. ich hab mir gedacht zuerst schriftlich den kontaktieren und sagen was die Sache ist!!! und wenn er auf dieses Brief nicht antwortet dann zu Rechtsanwalt gehen ... frage ich wollte zwischen Verkauf für den Kunden machen für das Auto weil ich hab das Auto gefunden Reservierungen wollte dafür 200-300 verdienen... wegen der Zeit... aber da es nicht geklappt hat kann ich schmerzensgeld verlangen dafür ??

Kommentar von Julez60529 Julez60529Julez60529

schmerzensgeld wohl eher net das bekommt man nur wenn man schmerzen hatte bei ihnen wirds wohl auf schadensersatz rauslaufen kann sich schon lohnen die km dorthin zu fahren wenn sie einen guten preis raushandeln können aufgrund dieser sache ich würd aber erstma anrufen die beweise haben sie ja sowieso...

Kommentar von Mykha92 Mykha92

Ja hab alles .... danke das Du mir geholfen hast :) ;)

Kommentar von Julez60529 Julez60529Julez60529

kein theeema

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.