Hallo forum , ich habe ein sehr schönes auto bei www.mobile.de gefunden Mercedes c220 avangarde Baujahr 2008 Kilometerstand 68.450Km Neu Tüv . Das auto solll 4500Euro kosten
Habe den anbieten eine mail geschrieben und gesagt das ich interesse an das auto habe und gefragt ob ich vorbei kommen kann und das auto anschauen kann ,
Darauf hat er mir eine mail zurück geschrieben :
Hallo,
Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, weil ich nicht Deutsch sprechen sehr gut.
Das Fahrzeug ist in gutem Zustand, hat keine technischen Schäden, keine Kratzer, keine versteckten Mängel. Nichtraucher-Fahrzeug.
Es kommt mit allen Dokumenten, die Sie brauchen, um sie zu registrieren. Das Auto ist bereits in Deutschland registriert, so dass Sie nicht haben, um zusätzliche Steuern für die Registrierung auf Ihren Namen zu zahlen.
Ich habe in Deutschland für 1 Jahr gearbeitet und ich habe das Auto gekauft da. Meine Firma wollte mich nach Hause, so bin ich derzeit in England. Ich habe das Auto mit nach Hause gebracht und es ist jetzt in Penzance Cornwall, England.
Wenn Sie nicht den abholen , kann ich eine legitime Transaktion mit einer Reederei, das Auto zu Ihnen nach Hause liefern.
Ich habe beschlossen, dass es besser ist, es zu verkaufen, weil ich nicht don verwenden es nicht mehr (das Lenkrad auf der linken Seite und es ist sehr schwierig für mich, es hier zu fahren, um in Großbritannien), ich will nicht, eine solche zu halten Auto und es nicht zu benutzen.
Ich habe versucht, das Auto hier zu verkaufen in England, aber niemand möchte ein Auto mit einem Lenkrad auf der linken Seite zu kaufen."
Ich habe gefragt wie wir das mache sollen wenn ich es kaufen will darauf meinte er :
Die Bedingungen der Transaktion:
1) Zuerst müssen Sie mir Ihre Versandinformationen (Ihren vollständigen Namen und Adresse). 2) Nachdem ich Ihre Versand-Info erhalten, werde ich an Reederei und ich werde die Transaktion zu starten. 3) Die Reederei prüft das Auto, auch die legale Papiere zu sehen, dass alles, um mit ihm. 4) Sie erhalten eine Benachrichtigung von Reederei als eine Bestätigung erhalten, dass das Auto in ihrem Gewahrsam ist und auch, dass das Auto getestet wurde. 5) Danach müssen Sie die Anzahlung auf die Reederei Abteilung und Adresse zu machen, als Garantie, und senden Sie die Zahlungsinformationen an die Reederei (Sie müssen eine Anzahlung von 30% zu senden erste und Rest des Geldes 70% nach Sie erhalten das Auto) 6) Die Reederei überprüft die Zahlung, und wenn alles in Ordnung ist, werden sie das Auto an der Haustür zu liefern. 7) Nachdem Sie das Auto bekommen, und Sie werden völlig mit ihm zufrieden sein, Ihnen die Reederei mit Ihrer Entscheidung unterrichten. Sie haben 10 Tage, um es zu überprüfen und eine Entscheidung treffen. Wenn Sie nicht don will das Auto zu halten, wird die Reederei zurück erstatten Ihrer Einzahlung. Was würdet ihr dazu sagen ? kaufen nicht kaufen ? bin sprahlos Mit freundlichen grüßen
Vielen dank .