1

Auto kauf als selbstständiger

Frage von kimu66 kimu66

Hallo;

Ich habe mich letzten monat selbstständig gemacht. Ich brauch jetzt aber noch ein geschäftsauto. Wo und wie bekomme ich als jungunternehmer einen kredit fürs auto??

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von jbinfo jbinfo

Da hast Du aber leider vor einem Monat schon deinen ersten Fehler als Jungunternehmer gemacht. Darüber macht man sich vorher mehr Gedanken. Frage Deine Bank......eine Autobank wird NEIN sagen, es sein denn Deine Bonität ist ausserordentlich super gut.

• 1
    Antwort von geraldine0715 geraldine0715

Zur Zeit nigends

• 0
    Antwort von hardwood hardwood

Hallo, nein gerade das Gegenteil ist der Fall. Die Hausbanken sagen zur Zeit fast alle nein. Ich bin zur Zeit bei der Fiat-Bank, habe problemlos ein Auto finanziert bekommen. Ein Bekannter hat eins über die BMW-Bank finanziert, war auch problemlos. Unsere Hausbanken hingegen haben schon bei der ersten Nachfrage abgewunken

• 0
    Antwort von turalo turalo

Ds Geld für ein Auto sollte schon drin sein, sonst hast Du schlecht geplant....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.