Frage von HolyWhale, 15

Auto kaputt (Opel)?

Hey Community
Wir haben folgendes Problem.
Heute Morgen ging unser Wagen nicht an (Opel Astra G Combi) der Motor machte kein Mucks garnichts. Am Nachnittag erneuert probiert selbe Problem ( Radio Licht etc ging Öl war auch voll) grade eben erneut getestet springt der Wagen an und macht schlacker Geräusche. Weiß jemand woran es liegen könnte ? Selbe erfahrung?
Mfg

Antwort
von siola55, 13

Anlasser defekt - falls der Wagen beim Anschieben immer anspringt...

Gruß sioa55

Kommentar von HolyWhale ,

Der sprang diesmal ohne anschieben an das ist das komische.

Kommentar von siola55 ,

Ja, das sind nur Zufallstreffer! Der Anlasser hat "Kohlen" als Kontaktstreifer - deshalb hilft auch manchmal ein Hammerschlag - aber lieber richtig reparieren lassen ;-)

http://ftec.cfasp.de/bre/anlasser.htm

Kommentar von HolyWhale ,

Ja danke heute kam einer von der Werkstatt und schlug mit nem Hammer drauf und ging. Hat er jetzt mitgenommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten