2

Auto Kaffeemaschiene im Real

Frage von LuxBob LuxBob

Hallo,

ich habe mir im Mai 2008 eine Kaffemschiene fürs Auto (im Real) geholt. Ich wollte jetzt zum ersten mal in Urlaub fahren und habe jetzt gemerkt dass die Kaffeemaschiene für 24 Volt gedacht ist.

Weiß jemand ob es die auch für 12 Volt im Real gegeben hat, und ich einfach nur die falsche genommen habe?

Wäre wirklich nett zu wissen ob es mein Fehler war oder die im Real? Das Bild was ich angehängt habe ist die Verpackung wie sie aussehen müsste. hat jemand diese Verpackung im Mai im Real gekauft?

Vielen Dank im Voraus

Bob

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von quinti quinti

auf der Verpackung , die du hier zeigst steht aber 12 Volt....

Verpackungsfehler !?!

• 0
    Antwort von JoScho JoScho

Ich würde mit diesem kompl. verpakten Gerät hingehen und höflich bitten es umzutauschen. Wenn das nicht geht, gibt es im Elkt. Fachhandel Adapter 12-24V 220, 12V- 24V (ist evtl. teuerer, als eine neue Maschine ?) Es sieht so aus, als wenns falsch verpackt war.

Kommentar von Hypothesis HypothesisHypothesis

Die Umwandler mit der Leistung sind auf jeden Fall teurer als die Kaffemaschine . 4getit.

Kommentar von JoScho JoSchoJoScho

schrieb ich.

• 0
    Antwort von zetix zetix

Ruf doch einfach im Real an ! Das ist das einfachste.Die leiten Dich dann schon dahin weiter, wo man Dir da sagen kann.

• 0
    Antwort von Juergenstade Juergenstade

auf der verpackung , die du hier zeigst steht aber 12 volt....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.