Auto kaalt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So Antworten wie "eben schnell in die Werkstatt" oder "decken" liebe ich ja. Es gibt doch mobile Heizungen, vlt habt ihr so eine? Ansonsten halt, ja auch ich rate es, Decken mitnehmen, eine Winterjacke mitnehmen, heißen Kaffee, Wärmekissen!? Hat das gute Auto denn eine Sitzheizung? Wenn nicht, kannste auch Kissen mitnehmen, die vorher ein wenig anwärmen, an der Heizung zuhause und dann schnell ins Auto drauf setzen, die Wärme bleibt erhalten. Viel Glück und hoffentlich eine warme Fahrt!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra1234566
29.12.2015, 08:32

Allerdings haha ^^ als würde ich auf die werkstatt nicht kommen. allerdings machn vor silvester nicht mehr viele etwas ^^
Dankeschön :-)

0
Kommentar von LeonR99
29.12.2015, 08:48

Ja das is es ja grade :D was mit Grad noch einfällt: weihnachtsmusik oder Musik wo ihr mitsingen könnt!

0

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Es geht mir dabei in erster Linie nicht um Euer Wohlbefinden (ja klar auch, aber:). Es besteht die Gefahr, dass Ihr die Scheiben nicht sauber halten könnt ohne warmes Gebläse.

Euch würde ich empfehlen, Decken mitzunehmen... mehrere Decken. Gute Fahrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra1234566
29.12.2015, 08:31

Ja mir werden eventuell an schwamm kaufen für beschlagene fensterscheiben :)
Dankeschön ☺️

1

Handschuhe, Schal, warme Jacke oder Wolldecke sollen Wunder tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebläse geht auch nich??? Wenn nich decke mitnehmen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dick anziehen und heiße Getränke! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollte die Heizung unbedingt vorher reparieren lassen - bei uns in Deutschland ist es nicht nur kalt, sondern auch feucht, so dass in kürzester Zeit deine Scheiben rings herum beschlagen werden und Du nichts mehr siehst - dadurch gefährdest Du dich und andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird mit der Zeit automatisch warm. Körperwärme und so. Am Anfang musst halt die Jacke an lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra1234566
29.12.2015, 08:34

Naja haha wir sind vor einem monat nach berlin gefahren und haben die ganze autofshrt ( 8h) gefriert und ich hatte eine jeans, drüber eine joggerhose, dicke socken, t-shirt, pulli, winterjacke schal kappe und handschuhe an😂😂

0

sag mal wie intelligent bist du und dein Freund eigentlich? Wieso kümmerst du dich anstatt Er um sein Problem?

Und wieso erst heute, kurz vor der Abfahrt, seid ihr beide total bescheuert?
An meinem Auto ging die Heizung auch nicht. Allerdings haben wir zwei gleiche Fahrzeuge. Ich fragte im speziellen Autoforum was ich kontrollieren könnte und hatte innerhalb von Stunden wieder alles im Griff.

Bei meinem Auto war die Temperatursicherung vor dem Heizungsgebläse defekt. Eine gekauft, eingebaut, schon heizt es wieder und wird mollig warm im Auto.

Tja, Intelligenz zahlt sich aus, dumme oder solche die sich nicht zu helfen wissen, oder ne Werkstatt brauchen, sich selbst nichts zutrauen, nicht mal in entsprechenden Autoforen nachfragen, müssen sich halt alles abfrieren.

Selber Schuld. Wie gesagt, intelligente Leute wären anders vor gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra1234566
30.12.2015, 23:01

Es is unseres problem ;-) und wenn koa gscheide antwort geben kannsch, sondern lei gscheid sein kannsch dann kannst meiner meinung nach am besten einfach still sein. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?