Ich wollte vor kurzem in die Werstatt fahren und bin auf den weg dorthin stehen geblieben.Fahre ein vw.Zur werkstatt waren es noch ca.300 meter.Was hättet ihr getan?Ist ja nicht mehr weit.
Auto ist liegen geblieben was tun?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Stehen lassen und auf Abschlepdienst warten | 3 |
| Selber das auto die restlichen meter in die werkstatt schieben | 3 |
| jemand auf der straße fragen ob jemand mein auto schiebt | 0 |
| jemand auf der straße fragen ob jemand mein auto schiebt und mich zusätzlich rein setzen | 0 |
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
konny27konny27
Wenn die Werkstadt kulant ist,holen sie dein Auto kostenlos rein
-
1Antwort von
xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx
zur werkstatt gehen und die fragen ob sie mich eben schleppen können ist doch klar du willst doch eh zu denen!
-
1Antwort von
LupoWFLupoWF
zufuss zur werkstatt gehen und um hilfe bitten, ich bin dort ja schließlich zahlender kunde und war grad auf dem weg dorthin
-
-
0Antwort von
eXodus86eXodus86
Abgestimmt für: Selber das auto die restlichen meter in die werkstatt schiebenSchieben! Was sonst? Hättest du den ADAC angerufen hätt der dich danach wahrscheinlich ausgelacht ^^
Es sei denn, die Werkstatt wäre auf einem Berg gewesen. Also Steigung in der Strecke dorthin. Das ist was anderes.
Aber nen Auto kannste eigentlich auch schieben ;)
-
0Antwort von
trabil Abgestimmt für: Selber das auto die restlichen meter in die werkstatt schiebenWir hatten sowas auch schon mal! Einfach Standlicht an, Warnblicker an und losgeschoben. Da wir in KEINEM Automobilclub sind währe abschleppen für uns richtig teuer geworden, das können wir uns halt einfach nicht leisten! Außerdem habe wir einen Kleinwagen (700KG leer), den kann meine kleine 11 Jährige Schwester alleine schieben, daher habe wir es so gemacht!
Außerdem für 300 Meter nen Abschleper? Und selbst wenn das Auto größer gewesen wäre einfach Leute fragen, weil für das kurze stück abschleppkosten zahlen? Es lohnt sich vieleicht nur, wenn man "ADAC - Mitglied", oder so ist!
-
0Antwort von
racerm3racerm3
Abgestimmt für: Stehen lassen und auf Abschlepdienst wartenDas ist ja wohl kein Thema bei einem Unternehmen, das der Kundenzufriedenheit verpflichtet ist (DIN ISO 9001).
-
0Antwort von
Togo10 Zur Werkstatt die paar Meter gehen, oder wenn jemand fusskrank ist, die Werkstatt anrufen um das Fahrzeug abholen zu lassen.
-
-
0Antwort von
GThunert Zur Werkstatt gehen. Die haben bestimmt e4ine Möglichkeit zum Abholen
-
0Antwort von
lausmaedelelausmaedele
und was bringt dir die Antwort, der Fall ist schon eingetreten was haste denn gemacht - fliegt dein Auto dahin ??
-
0Abgestimmt für: Stehen lassen und auf Abschlepdienst warten
Aufgrund der Mobilitätsgarantie würde Ich auf den Abschlepper warten, denn dann steht mir kostenfrei ein Ersatzwagen zu.
-
0Antwort von
AglajanaAglajana
Abgestimmt für: Selber das auto die restlichen meter in die werkstatt schiebenIst mir auch schon vor ein paar Jahren zweimal mit meiner ollen Kiste passiert. Allerdings war es keine vielbefahrene Straße.
-
0Antwort von
Morituri00Morituri00
Abgestimmt für: Stehen lassen und auf Abschlepdienst wartenJe nachdem wie befahren die Straße ist und die Verkehrssituation dort wäre
Diese Frage teilen