also ich will ein auto ins ausland verkaufen. der kerl will mit paypal bezahlen. bi ich damit auf der sicheren seite? kann der nicht dann einfach sagen zurück buchen und das geld ist weg? und das auto dann somit auch? oder istdas sicher?
Antworten (4)
-
2Antwort von
jbinfojbinfo
Das ist eine Abzocke und Betrug. Geld weg....Auto weg. Gib mal bei google "Autoverkauf Betrug England" ein.
-
1Antwort von
antje386antje386
Ich weiss nicht ob das seriös ist, ich habe von Abzockern gehört die es genau über die Masche versucht haben, das Auto sollte bei denen nach England gehen! Da würde ich vorsichtig sein!!! Dann doch lieber in bar, muss ja nen Grund haben warum sie es per Paypal machen wollen und nicht in Bar. Wo soll das Auto den hin in welches Land?
-
0Antwort von
walterbruno Selbst wenn die Sache ehrlich ( was ich nicht glaube !!!) ablaufen sollte, so kommt noch etwas dazu, was manchmal bei Pay Pale Zahlungen nicht sonderlich beachtet wird: Pay Pale macht seine eigenen Wechselkurse, die erheblich von denen der Devisenmärkte abweichen. Da lauert schon ein weiterer Verlust ( falls es nicht ausschliesslich in EURO abläuft.
-
-
0Antwort von
RatsucherZYXRatsucherZYX
Meist bieten die noch an, statt 7000 EURO 10.000 per PP zu senden und dann soll man dem Spediteur das Wechselgeld mitgeben.Auto weg, Geld kommt nicht über PP (wird zurückgebucht) und Wechselgeld oben drauf bezahlt. Also lohnendes Geschäft. Versuchs mal, vielleicht klappt es bei dir besser.
Das solltest du auch mal lesen:
http://community.ebay.de/forum/ebay/thread.jspa?threadID=350326