1

Auto innerhalb Deutschland transportieren?

Frage von Bikinidoktor Bikinidoktor

hallo ich müsste einen wagen von würzburg in die nähe von duisburg transportieren lassen.kennt jemand eine gute günstige spedition die das macht? wenn der wagen anch ddorf oder so geliefert werden würde, wäre es auch kein prolem.nur ne strecke von 350km würden wir ungern fahren weil der wagen keien winterreifen hat und wir gestern die strecke zur besichtigung gefahren sind und die witterungsverhältnisse dort eien fahrt nicht möglich amchen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Watschenapfel Watschenapfel

Vielleicht ein Tipp: Bei iloxx gibt es einen Fahzeugversand:

http://www.iloxx.de/net/einzelversand/versandloesungen/fahrzeugtransport.aspx

• 0
    Antwort von julchen88dd julchen88dd

Hallo,

du kannst mal bei der Cargo International anfragen. Die bieten auch Autotransporte an.

• 0
    Antwort von truffeault truffeault

Schau mal ins Netz und suche nach Autotransportern! Habe mir im Juli vorigen Jahres einen aus München ausgeborgt um mir ein Elektroauto (Citroen AX) von Karlsruhe nach Wien zu transportieren. Firmen gibt es Deutschlandweit kannst Du stundenweise und tagesweise mieten meist so um 200 -300 €

Alex

Kommentar von Bikinidoktor Bikinidoktor

ich will ja nicht selber fahren!sondern den wagen bringen lassen!

• 0
    Antwort von altermann58 altermann58

Hast du einen Bekannten mit einem PKW, der eine Anhängerkupplung hat? Autoanhänger ausleihen! Kostet maximal 100 Euro/Tag.

Kommentar von Bikinidoktor Bikinidoktor

ja aber wir wollen nicht nochmal fast 10 stunden für hin und zurück brauchen.und einen hänger könnten wir leihen aber leider keien anhängerkupplung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.