Hallo ich habe mir heute ein opel corsa c gekauft und der innenspiegel ist nicht mehr das ware also rückspiegel lässt sich sehr leicht verstellen z,B wenn ich nur leicht mim finger dran komme kann nicht mal verdunkeln usw. Geht das, dass ich mir ein Innenspiegel von einem anderen Model dran mache? Rede hier nciht von hightec dingern mit auto verdunkeln und sensoren etc sondern normale Innenspiegel
Antworten (3)
-
0Antwort von
lamplightlamplight
Ja klar, du kannst, sogar den Innenspiegel weg lassen, wenn du zwei Außenspiegel hast.
-
0
Kannst natürlich einen anderen dran machen. Macht jetzt aber nur dann Sinn, falls Du gerade einen anderen rumfliegen hast, ansonsten würd ich mir schon einen originalen dranmachen.
Stell ne Anfrage bei www.autoverwerter.de für einen passenden Spiegel und Du bekommst Angebote von Schrottplätzen aus ganze Deutschland. Oder Guck bei Ebay.
-
0Antwort von
Sharkman1983Sharkman1983
ja,die spiegel passen von andern modellen, ABER du musst die halterung auch nehmen, da du den spiegel net so abnehmen kannst, WICHTIG der spiegel wird von der halterung geschoben, NICHT ziehen, sonst zerlegst du die scheibe, oder du ziehst die halterung ab und wechselst vorsichtig die halterungen
-
Diese Frage teilen