1

Auto inklusive 900 km....

Frage von AllEyezOnMe AllEyezOnMe

Ich möcht mir gerne für zwei Tage einen Smart ausleihen, kostet ca. 90 Euro...

Da steht "inkl. 900km"

heißt das, ich darf insgesamt nur 900 km in den 2 Tagen fahren und dann wieder volltankten, oder ich darf 900 km fahren mit dem vollen Tank :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 7
    Antwort von resy1964 resy1964

jeder km über 900 kostet. Und den Tank mußt du wieder füllen.

• 4
    Antwort von emjay emjay

Alles über 900km kostet extra. Volltanken mußt du sowieso.

• 1
    Antwort von badguysimon badguysimon

scherzkeks

• 0
    Antwort von GabrielBlack GabrielBlack

Das heisst, dass im genannten Preis 900km Fahrt enthalten sind. Jeder km darüber hinaus wird extra berechnet.

• 0
    Antwort von Reisefreunde Reisefreunde

900 km sind im Preis enthalten jeder Km mehr kostet extra tanken darfst selber und wenn das Auto voll erhalten hast, mußt es vollgetankt zurück geben

• 0
    Antwort von WhiteAngelmzg WhiteAngelmzg

tanken darfst du auf alle Fälle. aber was meinst du mit nur 900 km? und noch in einem smart. ich finde das reichlich viel.

• 0
    Antwort von AlphaTrb AlphaTrb

Ja! oder du musst für jeden km den du mehr gefahren bist drauf zahlen...

• 0
    Antwort von nsx280 nsx280

insgesamt nur 900 km in den 2 Tagen fahren und dann wieder volltankten. wenn du über die 900 kommst zahlst du drauf.

• 0
    Antwort von rotblauhamster rotblauhamster

...ich glaub mit dem Tank kommst du keine 900km weit - du darfst also max. 900 km in den 2 Tagen fahren

• 0
    Antwort von DomiFN DomiFN

Informiere dich doch mal !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.