gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Auto in USA kaufen und nach Frankreich verkaufen... Welche Papiere ?

gefragt von jpierre280369 am 18.06.2008 um 21:06 Uhr

Hallo, Ich möchte ein Hummer in die USA kaufen, beim Tüv Nord ablasten lassen ( es ist der einziger Deutsche Tüv der in Frankreich annerkannt wird wegen der Ablastung )und dann geht er nach Frankreich, Endziele.

Weiss jemand was ich für Papiere, Kennzeichen etc... brauche und wie so was vor sich geht ?

Ich suche eventuell jemand der sich um die Papiere Krieg kümmern könnte da ich kaum dazu kommen wird... natürlich gegen Bezahlung ;-) Bin für alle Infos dankbar.

Gruss J-P

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kurzzeitkennzeichen (3)
Auto aus USA (1)
import export (1)