1

Auto in Grand Theft Auto Underground 2

Frage von PAXXXFREAK PAXXXFREAK

In GTA U2 gibt es ein Auto (Geländewagen) (ich glaube ein Toyota) in das ich nicht einsteigen kann. Immer wenn ich hin gehe und F oder ENTER drücke rennt Thomas „Tommy“ Vercetti (Hauptfigur) gegen das Auto und sonst nichts. PS: Lenkrad ist rechts und das Auto gibt es in 2 verschiedene Arten:

1. mit Dachbox,

2. ohne Dachbox

und in beide kann ich nicht einsteigen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Danke euch jetzt schon mal!!!

lg. PAXXXFREAK

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von kevin888 kevin888

ihr seid doch alle nubs... GTA "ug2" ist eine gesamt modifikation von gta vice city. dass heist dass die meisten texturen z.b. die car texturen geändert wurden. dass erklärt auch das auto das du meinst

Kommentar von PAXXXFREAK PAXXXFREAKPAXXXFREAK

a scho drauf kema!!!

• 0
    Antwort von PAXXXFREAK PAXXXFREAK

Hier ist noch ein Video von YouTube. Ist aber nicht meins!!!!!!!

• 0
    Antwort von PAXXXFREAK PAXXXFREAK

Hier ist ein Video von GTA U2 und dem Auto.

• 0
    Antwort von JonASS22 JonASS22

Es gibt kein spiel mit dem namen: " Grand Theft Auto Underground 2" Aber da du den namen tommy vercetti erwähnst denke ich du meinst GTA: vice city mach ein bild vom wagen oder gleich ein video weil so weis ich nichts drübber

Es gibt GTA U2.

Kommentar von Thomas95 Thomas95Thomas95

Es gibt kein gta u2!!!! Das verwechselst du mit need for speed underground 2.

Es gibt GTA Underground 2. Es ist ein Mod für Vice City. Hier der Download Link: http://www.megaupload.com/?d=WY8SI8K4

Ist das ganze Spiel!!!!!!!!!!

Viel Spaß beim Spielen von GTA U2!!!!!

Und sieh dir mein Video an!!!!!!!!

lg. PAXXXFREAK

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.