1

Auto in den Niderlanden anmelden

Frage von Skydriver92 Skydriver92

Hallo,

ich möchte mein Auto in den Niderlanden anmelden. Jetzt habe ich mich mal ein bischen bei google schlau gemacht. Ich brauche ein Mietvertrag und kann mich dann bei den Behörden melden, wen ich da gemeldet bin kann ich auch Dort ein Auto anmelden, kurz gefasst aber so sagen es mir viele stimmt das? 2. kann ich bei meiner Deutschen versicherung bleiben? 3. Ich möchte auch weiterhin hier ind Deutschalnd gemeldet sein.

kann mir da jemand weiterhelfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Eulenspiegel Eulenspiegel

"Niederlanden" ...

Du musst einen Wohnsitz in den Niederlanden haben, um da ein Auto anmelden zu können. Lohnt sich also nicht wirklich eine Anmeldung in den Niederlanden zu machen ...

Warum ist nur so? Genau, damit Leute wie Du nicht einfach in den NL ihr Auto anmelden ... ^^

• 0
    Antwort von KanDoo91 KanDoo91

Du willst dein Auto in den Niederlanden anmelden??? Das ist viel teurer als in Deutschland. Für einen Diesel bezahlst du mindestens 1200 Euro steuern im Jahr und für einen Benziner doppelt so viel wie in Deutschland. Was hat das für einen Sinn? Außerdem musst du noch BPM bezahlen, brauchst eine Meldeadresse und musst dir bei der Gemeinde eine Burgeservicenummer holen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.