Auto im Parkhaus vergessen?

4 Antworten

Auf einem Bezahlparklatz schätze ich mal, dass das Auto ( wie abgeschleppte Falschparker) in die Verwahrstelle gebracht wird.

Da man den Halter an sich schnell ausfindig machen kann, sollte es sich irgendwie doch in Grenzen halten. Reagieren muss man dann aber sofort.

Vielleicht wäre es in vielen Fällen schon hilfreich wenn man seine Telefonnummer beim Parken hinter die Scheibe legt. Ich glaube die Politessen rufen vorher mal an bevor sie abschleppen lassen.

Wenn du Glück hast und es merkt keiner, dann bist du mit "Ticket verloren" für durchschnittlich 25€ dabei. Wenn es jemandem auffällt, dass das Auto dort schon viel zu lange steht, wird es wahrscheinlich abgeschleppt werden und kann dann an der Verwahr stelle abgeholt werden.

Das wird im individuellen Fall unterschieden...wenn du im Krankenhaus liegst, musst du halt so schnell wie es geht dafür sorgen dass das Auto da raus kommt...im Zweifel auch einen Freund/Bekannten beauftragen...

Da wird ne nette Rechnung fällig werden.