2

Auto im Looping?

Frage von Harzer2102 Harzer2102

Hey, wäre es theoretisch (!) möglich, dass ein starkmotoriges leichtes Auto (z.B. Smart Diablo) einen Looping erfolgreich durchfahren könnte? Oder wäre es dennoch zu schwer bzw könnte nich die benötigte Geschwindigkeit aufbauen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von kimmo kimmo

Theoretisch ja. Abhängig von dem Diameter des Loops.

• 1
    Antwort von sachab13 sachab13

Ein Formel 1 Rennwagen, kann dank seiner Aerodynamik theoretisch sogar an der Decke fahren. Da dürfte der Looping noch das kleinere Problem sein.

• 0
    Antwort von dispo1 dispo1

Ich denke,dass das sehr gut möglich sein sollte. Die Schwerkraft dürfte nicht so stark sein wie ein starker Motor!

• 0
    Antwort von KiLLu KiLLu

also theoretisch ist alles möglich..aber ka muss mann in die praxis umwandeln aber ich denke das geht

• 0
    Antwort von maiki01 maiki01

ein Diabolo ist ein Lamborghini und kein Smart. Ein Diabolo hat einen Smartmotor als Anlasser und einen für die Scheibenwischer

Kommentar von Harzer2102 Harzer2102Harzer2102

Der Diablo ist ein Smart mit GSXR Motor

Kommentar von maiki01 maiki01maiki01

es ist alles nur geklaut he ho he ho

• 0
    Antwort von 13tesEngelchen 13tesEngelchen

ich denke das es nicht genug geschwindigkeit aufbauen kann, kommt aber auch auf den looping drauf an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.