Auto im Autohaus verkauft wieder haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anstatt dir hier Vermutungen über das Verhalten des Autohauses einzuholen, wäre es sinnvoller, dort direkt zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tacheles88
28.10.2016, 08:11

Das wär' doch viel zu einfach...

1

Verkauft ist nun mal verkauft. Was der Käufer mit dem Auto macht  muss dir egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du keine Chance haben. Wenn das Auto weiterverkauft hat dann musst du dem Käufer schon mit guuuten Argumenten kommen (ein paar Scheinchen mehr...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachfragen kostet nichts aber ich glaube aus Datenschutzgründen dürfen die dir da nicht weiter helfen. 

Warum genau interessiert dich das eigentlich? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von decentr
27.10.2016, 20:32

steckt irgendwo irgendwas..

1
Kommentar von dailytoby
27.10.2016, 20:32

Weil ich das Auto wieder haben möchte

0

Wirst du aus Datenschutzgründen wohl nicht erfahren, wer jetzt der Besitzer ist.

Was spricht denn dagegen, den gleichen Typ mit einem ähnlichen Baujahr wieder zu kaufen? War das Auto so speziell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung