1

AUTO HILFE BRAUCHE RATT DANKE AN ALLE

Frage von oemercakmak oemercakmak

meine schwester ist knap 30 min mit angezogener hanbremmse gefhren nicht aufautobahn oda so aba ich wollt wisen was passiert sein Kann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von KWausD KWausD

Ohje, das hört sich nach Motorschaden an, da muss wohl ein neues Auto her..

• 0
    Antwort von Taimanka Taimanka

... und nach der Reparatur schnell zum Deutschkurs, ggf. die Schwester gleich mitnehmen

Kommentar von Nadelinchen NadelinchenNadelinchen

Schick die lieber in ne Fahrschule!; )

Kommentar von oemercakmak oemercakmakoemercakmak

Hey, also meinem Auto ist nichts passiert die Handbremse war nur sehr leicht angezogen. Kann jedem mal passier ist zwar eines der größten Fehler überhaupt - ich weiß - aber es ist nun mal geschehen..

Und mein Bruder ist Legastheniker und kann leider auch nichts dafür wenn er Schreibfehler hat!!!!  Bitte bleibt fair ;-)

• 0
    Antwort von Ronja45678 Ronja45678

DIe Bremsbeläge sind auf jeden fall hin, wenn du Pech hast brauchts du auch neie Bremsscheiben und die Seilzüge könnten etwas abbekommen haben

Kommentar von carleone carleonecarleone

Ich bewundere Dich, dass Du mit Deiner Glaskugel aus der Entfernung alles lesen kannst.

Der kondensierte Nonsens - besonders Seilzüge - fall gleich vom Hocker.

Kommentar von Taimanka TaimankaTaimanka

@carleone - lacho, cooler comment

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.