Frage von iFabian18, 21

Auto Hifi Hilfe! Keine Ahnung?

Hhabe einen radio gekauft bild 1
Kann ich dort einen subwoofer anschließen ohne endstufe???? Weil wenn ich bilder von den anschlüssen anschaue was bei den bässen mitgeliefert werden weiss ich net ob dann funktioniert
Bild 2 kabel was mitgeliefert wird bei subwoofer
Danke

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 2

Dein Subwoofer ist ein Lautsprecher im Gehäuse ohne Verstärker. Den brauchst du also noch.

Die Stromversorgung ist nur für die blaue LED.

Antwort
von Miete187, 8

Das Kabel rot-schwarz ist Strom für den Subwoofer besser über 15 (Plus Zündung) anschließen. Das linke Bild zeigt die Cinch also Töne rechts und links.(weiß und rot) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten