1

Auto Hifi Anlage mit DVD und Navi

Frage von marvink25 marvink25

Kaufe mir demnächst einen vw. der ist gebraucht und hat schon eine magnat Hifi Anlage drinnen. die möchte ich auch nicht ausbauen sonder behalten. Allerdings hätte ich gerne ein Radio mit Cd sowie DVD und Navi. Nun meine Frage: Muss das Radio selbst eine bestimmte Größe haben oder auf das Auto angepasst sein oder von den Abmessungen bz auch von der Verkabelung oder Anschhlüssen irgend etwas besonderes haben oder sind das universal größen das heist ich kann jedes nehmen ? bitte um hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Wordel Wordel

Wenn du davon noch nicht mal Ahnung hast, würde ich es generell einbauen lassen... die machen dann schon alles passend ;)

Kommentar von marvink25 marvink25

Ich werde es mir auch einbauen lassen blos das gerät kaufe ich selbst da es mir sonst zu teuer wäre. Ich wollte blos wissen ob die alle einer DIN norm entsprechen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.