Auto Haus Frau Versicherung Tod

Wenn Du einen Rat möchtest, solltest Du in der Lage sein, ganze Sätze zu schreiben, damit Du viele möglichst weiterhelfende Antworten bekommst. Hellsehen können hier die Wenigsten!

In deinen Stichworten kann ich weder eine Verbindung erkennen noch eine Frage ableiten.
krauthexe am 30. September 2007 07:12 Ich leite ab,Du schaust Formel1 oder bist schlaflos in Hamburg.;-))

Auch wenn Du hier "neu" bist, so sollte Dir doch klar sein, dass diese Aufzählung keine Frage ist - oder?

Vielleicht wollter er fragen, wie er am besten ein Auto und ein Haus finanziert aus der Versicherung seiner toten Frau?

Mülleimer Regenwetter Auto Rasenmäher Frühstück... ?????

Erwartest Du im Falle des Ablebens Deiner Gattin die Auszahlung einer stattlichen Lebensversicherungssumme, mit der Du ein Haus und ein Auto zu finanzieren gedenkst?
Plane aber ein Teil des Geldes für einen schönen Sarg und ein hübsches Totenhemd ein, der Verblichenen zuliebe ;)

Auto = macht mich arm
Haus = ist alt
Frau = ist ein Wrack
Da gibt es keine Versicherung. Dann am besten tot

Liebe/r Einstellung, wie Dir zahlreiche Community-Mitglieder schon mitgeteilt haben, ist Deine Frage sehr unverständlich. Wenn es Dir wichtig mit Deiner Frage ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Schau doch diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüsse, Ted vom gutefrage.net-Support
Frohnatur am 30. September 2007 14:34 Aber dafür konnte man herzhaft lachen und erkennen, dass sich viele phantasiereiche und humorvolle Menschen auf diesem Forum befinden.