1

Auto hat schwierigkeiten beim anfahren...

Frage von harri12 harri12

Hi leute... schon vorne weg das auto ist ein benziner...

jetz mein problem..

Das auto springt zwar einwandfrei an, aber beim anfahren ruckelt es sehr. nein das liegt nicht am fahrer... der auspuff hört sich auch anders an als normal. als wenn i.wo nen loch ist..

könnt ihr mir weiterhelfen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Mephistoles Mephistoles

Verteilerkappe + Finger,Zündkerzen,Zündkabel,Luftfilter erneuern.Hilft das alles nicht dann mal den Auspuff ansehen ob ein Loch zu sehen ist.Hilft das alles nicht dann in die Werkstatt.Die haben mehr Möglichkeiten den Fehler zu finden.

• 0
    Antwort von Theo130170 Theo130170

Hallo Zusammen ich habe dies an meinem Auto auch gehabt ( Opel Corsa) der defekt lag an dem Luftmassenmesser ( ich hatte das Bauteil auch noch nicht gehört) nachdem der getauscht war ging es dann. Also Werkstadt aufsuchen. Gruß THeo

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

schau mal unter der motorhaube nach, ob dein motor besuch von marder bekommen hat. sind alle zündkerzenkabel intakt?

• 0
    Antwort von Schafschaf Schafschaf

Was für ein Auto ist es denn -_- (vergleichbar mit: Mein pc geht nimmer)

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Die Werkstatt kann Dir weiter helfen.

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

steige doch aus und helfe deinem auto durch anschieben... ;-))I

ok - witz beiseite - fahre doch einfach mal in eine werkstatt und lasse das dort untersuchen - ist wahrscheinlich nur eine kleinigkeit... lg

• 0
    Antwort von WetWilly WetWilly

Einspritzpumpe, Zündung, Luftfilter dicht.... evt. liegt es auch an der Kupplung.

• 0
    Antwort von em1990 em1990

hast du mal öl kontrolliert? mitm auspuff kann das eig nicht zusammenhängen... lass es doch einfach mal in einer werkstatt kontrollieren...

• 0
    Antwort von Bandida85 Bandida85

Werkstatt, da werden Sie geholfen. Nee Spaß bei Seite es kann schon sein das es am Auspuff liegt oder an der Einspritzpumpe, vielleicht bekommt er zu wenig Sprit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.