1

Auto hat plötzlich Stromausfälle! - Corsa C

Frage von J3hu7y J3hu7y

Huhu.

Ich habe ein Problem mit meinem Corsa C Bj 91 welches ziemlich nerfig ist.

Erstmal zum Auto:

Ich habe mir das Auto vor ca 2 Monaten gekauft. - Ist auch alles in Ordnung. Nach nem Monat habe ich dann ne ziemlich teure ANlage eingebaut mit alles drum und dran. Läuft alles über die 45Ah Starter batterie ohne Caps oder so.

Jetzt hatte ich gestern folgendes Problem:

Ich hab das Auto per Fernbedienung auf gemacht - Bin eingestiegen - Habe den Zündschlüssel gedreht zum Starten - und was passier? Nichts! Ich dachte erst einmal das die Batterie leer ist aber das konnte nicht sein da ich eine stunde zuvor noch damit gefahren bin. Es wart eher sowas wie ein stromausfall!!

Dann habe ich die Tür aufgemacht und wieder zu und auf einmal gings.

Fakt ist auf jeden Fall die Batterie ist voll!

Einen Tag danach (also heute) Bin ich dann ganz normal gefahren - bin am Ziel angekommen und als ich einparken wollte war auf einmal wieder der Strom weg und das obwohl das Auto an war! Keine Lenkhilfe nichts....und nach 10 Sekunden ging es dann wieder.....

Kann mir da vllt. einer helfen?

Natürlich könnt ich auch zur Werkstatt aber ich dachte mir vllt. ist das nur ein kinkerletzjen und ich muss evtl. nur was austauschen...

Danke schonmal für ein paar Antworten. Huty

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von carmen1976 carmen1976

Hatte ich auch mal. War ein Kabelbruch zwischen Batterie und Lichtmaschine. Da gingen mir auch immer die "Lichter" aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.