gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto hat kein Airbag - kann man das selbst einbauen oder besser einbauen lassen (Kosten)?

gefragt von bauchdecke am 31.10.2009 um 18:00 Uhr

Oder lohnt es sich gar nicht bzw. ist sowieso nur bei neueren Autos vorgeschrieben. In dem Fall ist der Wagen ein älteres Modell (Opel Corsa). Oder am besten mal in der Werkstatt nachfragen? Habe leider keine Erfahrung..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26629)
Auto (22035)
Sicherheit (2315)