Auto hat auf der autobahn knack gemacht und jetzt quitcht er auf der linken seite irgendwo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ganz einfach,ab auf die hebebühne(werkstatt) und nachsehen lassen weshalb.wenn du selbst nicht weist was es ist wie sollen wir das können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja blöd. Und die Frage lautet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann lernt ihr endlich mal zu Fragen. 

Auf der Autobahn hat es plötzlich Bumm gemacht und ich stand ganz Plötzlich an einem Brückenpfeiler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du in die Werkstätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in die nächste Werkstatt mit Deinem Fahrzeug. Das kann alles möglich sein, daher so schnell wie möglich dort hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reifen
Bremse
Stoßdämpfer
Radlager

Suche welche aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring es zum Auto-Doktor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung