wir wollen ein auto kaufen. das auto befindet sich in der UK und wird dan laut verkäufer mit einer versand firma zu mir gebracht. ich solle zuerst den betrag von 7000€ auf das konto der versandfirma überweisen und dan würde ich innerhalb von 4 tagen das auto bekommen und ab dan habe ich 5 tage zeit das auto probe zu testen. wenn ich es haben will registriert die versand firma das auto auf mich und das geld wird von der versand firma wird auf das konto des erkäufers überwiesen und wenn ich es nicht haben will bekomme ich das geld zurück überwiesen. ich kam ziemlich in verdacht da die websie der firma bei einem kostenlosen server betrieben wird. die webiste heißt http://logisticslimited.t35.com
soll ich überweisen? oder sieht das aus wie betrug?
der vekäufer wohnte früher in deutschland und hat das auto auch hier gekauft. (d.h. es ist alles auf der richtigen seite) er fuhr nacher nach irland, jetz braucht er das auto nicht und will ein ford transit (baujahr 2007) für 7000€ verkaufen. ich habe leider keine zeit um das auto selber aubzuholen. nur die versand firma ist mir sehr verdächtig.