Frage von Makharadze,

Auto günstig in Italien mieten?

Wie miete ich möglichst günstig ein Auto in Italien? Bei den bekannten Vermietungen, oder doch eher über private und kleinere Autovermietungen?

Antwort von skskurier,

... das ist eigentlich ganz einfach. In Norditalien bei "Buchbinder" ... 29,-- pro Tag für einen Punto.. seriös und unkompliziert... keine Kreditkarte(in Österreich ist es so) notwendig...

Antwort von fiebaer,

oder bei car del mar

Kommentar von wienochmal,

die tauchen auch öfter bei meinem oben genannten link auf.....

Kommentar von fiebaer,

ahso, na dann - viel freude beim Buchen

Antwort von wienochmal,

ich miete immer bei www.billigermietwagen.de, dort finde ich es günstig und habe immer gute erfahrungen gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sixt Ausstattung bei CLMR Modellen Hallo! Ich habe für dieses Wochenende bei Sixt ein Auto gemietet, das erste Mal. Was mir die Mitarbeiterin an Auskunft gegeben hat ist lediglich, dass es sich um ein "CLMR-Model" handeln würde und dass das entweder ein VW Golf VI oder e...

2 Antworten
  • EUROPCAR VORAUSSETZUNGEN BEDINGUNGEN Hallo meine Frage lautet: Wie funktioniert europcar (autovermietung)? Wie lange muss man den Führerschein schon haben um ein auto mieten zu können? Müssen Versicherungen oder irgendwas in der Art abgeschlossen werden? Was muss man vorzeigen um ei...

3 Antworten
  • Auto mieten in Cala Ratjada Mallorca Hallo zusammen, ich fliege diesen Sommer nach Cala Ratjada(Mallorca) und wollte mir vielleicht ein Auto mieten, deswegen meine Frage ob einer weiß, ob es eine zuverlässige bzw. günstige Autovermietung da gibt?! danke schon mal im vorraus

3 Antworten

Fragen Sie die Community