Auto Golf 5 gti Diesel Unfall?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit sicherheit ist die Wasserpumpe defekt, das ist mir passiert . das kann aber nur die werkstatt feststellen. Bei mir musste auch gleich der Zahnriemen gewechselt werden hat rund 700 euro gekosten mit allem. (Seat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die werkstatt wird dir sagen, ob die 28 kilometer in ordnung waren.

ich vermute, das die polizei zwar meinte, das der karosserieschaden so ist, das du noch fahren kansnt, aber 28 kilometer am stück könnten zuviel gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTI Diesel? Also ein GTD.

Der Motor dürfe nicht überhitzt worden sein, genaueres kann dir seine Werkstatt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte so weit alles OK sein, Dein Auto/Motor meldet sich mit einem Alarmton und eine roten Anzeige, wenn der Motor überhitzt! Und davon schreibst Du ja nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist auf jeden Fall etwas sehr kaputt gegangen, sonst verschwindet die Kühlflüssigkeit nicht einfach. Ab in die Werkstatt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conny24
14.05.2016, 16:07

Danke. Das beantwortet nicht meine Frage. Das der kühler kaputt ist.dessen war ich mir schon bewusst

0