Auto ging wärend der Fahrt aus...alle Kontrollleuchten aus...springt auch nicht mehr an...was könnte defekt sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Batterie TOT  da nichts an ist oder eine Zuleitung gebrochen  an Plus oder Minus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch kann der generator defekt sein, wenn die batterie auf festen sitz der anschlusskabel überprüft worden ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für alle Auto´s seit anno 1931 gilt: Kein Strom da.

Für Spezialfälle gibt es eine Glaskugel, ersatzweise helfen auch genauere Fahrzeugdaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bordelektrik zusammengebrochen.....

batterie oder eine der leitungen zur batterie. da würde ich zuerst suchen wenn alles dunkel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schallof
25.10.2015, 20:37

Vielen Dank... könnte es auch die Lichtmaschiene sein?

0

Guck die Kabel die von der Batterie anfangen an und guck ob die locker sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung