Frage von Zyphix, 49

Auto gesucht, weiß wer was?

Hallöchen

Ja, ich weiß, diese Frage gibt es wahrscheinlich wie Sand am Meer, aber da ja jeder andere Ansprüche hat, frage ich jetzt einfach mal auch.

Also, ich suche ein Auto, sollte nicht zu viel Leistung haben, irgendwie so maximal 140-150, mindestens aber 75. Spritverbrauch ist mir RELATIV egal, ich hab kein Problem mit 9l/100, aber bitte nix höher als 11 kombiniert. Es sollte kein Wagen sein mit dem man sich schämen muss (Fiat Multipla zB), aber bitte auch keine überlaufene Karre, wo ich im Jahr mehr an Versicherung hinblättere, als ich für den Wagen bezahlt habe (typischer 3er BMW zB).

BITTE BITTE keine Kleinwagen vorschlagen, ich hasse Autos die nur fahren und nicht funktionell sind. Außerdem sind Kleinwagen in der Versicherung dank Ambulanz ,Pizzalieferservice etc unglaublich teuer.

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Grepolis66, 15

Lada Niva :D
Dieses auto hat einen nutzen, das auto selbst und auch die Ersatzteile bekommst du hinterher geworfen ....
Lg grepolis

Antwort
von nicinini, 28

Es gibt so Seiten wie mobile.de oder autoscout da kann man super solche Angaben reinschreiben und kriegt etwas vorgeschlagen

Antwort
von bubukiel, 9

Toyota Avensis, Toyota Camry, Honda Accord, Honda legend. Nur mal so als Beispiel.

Antwort
von BreiTi0, 30

mazda 323 oder mazda 3... wären ernst zunehmende optionen

solide technik... nicht übertrieben teuer im unterhalt... allerdings sind ersatzteile schlecht zugänglich und recht teuer

würd ich aber jedem deutschen fahrzeug(ausgenommen bmw und mercedes) jederzeit vorziehen

Antwort
von Zeitnot, 30

Schon mal an einen VW Passat oder VW Golf (Variant) oder VW Scirocco gedacht ? Wenn's nicht unbedingt der Diesel sein soll, warum dann nicht der Benziner, sind klasse Autos, kann ich nur wärmstens empfehlen ;-)

Antwort
von Schnuppi3000, 13

Ford Focus mit 1,5er Ecoboost-Motor

Antwort
von Janr14, 24

Hyundai i40 oder Mercedes Benz oder ein VW Golf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten