Frage von fragenxyz48, 83

Auto gesucht, suche ein Auto aber mir fällt modell und marke grad nicht ein. Das auto ist eher klein und hat einen eckigen auspuff unten in der mitte das wars?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dogan24, 37

Opel Corsa opc?

Kommentar von fragenxyz48 ,

Bester mann danke <3

Kommentar von dogan24 ,

Bitte 😁

Antwort
von BEAFEE, 37

Bei der Beschreibung fällt mir grad nichts ein...:-))

Antwort
von JoachimWalter, 20

Ein aufgemotzter Trabant?

Antwort
von Rockuser, 26

Mazda 2 ??

Antwort
von Robinateabugdd, 14

seat ibiza cupra 2013?

Antwort
von TTurbo, 38

Eine sehr ausführliche Bezeichnung.

Antwort
von Gym80951996, 11

Renault Megane? Megane RS?

Antwort
von LegDaySkipper, 38

Aus dem mittigen Auspuff lässt sich nur herausfiltern, dass es sich um ein Sportwagen handelt.
Hast du noch ein paar mehr Details?

Antwort
von Gym80951996, 11

So vielleicht?