Frage von Achim1994, 79

Auto gesucht BMW 120 d aber mit zwei Sportauspuff?

Hallo ich hab ein BMW 120 d gesehen ich weiß nicht wirklich ob das der war ;) er hatte hinten so 2 Asupuff dran gehabt sah aber genau so aus wie der BMW 120 D von hinten vielleicht kann mir da jemand weiter helfen ;)

Antwort
von Daniel3928d, 21

Bei einem Diesel lohnt sich kein sportauspuff, weil das vom Sound her nicht viel bringt.

Antwort
von AnyBody345, 70

Der 123d hat zwei Endrohre.

Kommentar von Achim1994 ,

Danke dir Vielmals :)

Antwort
von AIRMARC, 73

Das 120 d sagt nur etwas über die Motorisierung aus. Da der 120d von Haus aus aber nur ein Endrohr hat wird der es sehr wahrscheinlich nicht gewesen sein.

Kommentar von AIRMARC ,

Wenn du das neue Modell meinst könnte es ein 135i gewesen sein.

Kommentar von Achim1994 ,

Nein der hier: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1580ta37z52elk.jpg der hat nur zwei Türe.

Kommentar von AIRMARC ,

Scheint irgendeiner zu sein mit einer Auspuffanlage (nachträglich eingebaut)

Kommentar von Achim1994 ,

Hmmm kann nicht sein der hat zwei Türer und die anderen haben 4 :)

Kommentar von ams26 ,

Was hat das mit der Anzahl der Türen zutun?Den 1er kann man mit zwei oder mit vier Türen haben.

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 53

Ja und der aktuelle 120d,hat ja auch zwei Auspuffe hinten.Um genau zu sein,ein Doppelrohr.


Kommentar von Achim1994 ,

Hmmm also bei dem 120d hat nur ein Rohr :)

Kommentar von ams26 ,

Nein beim aktuellen Modell,sind es zwei auf der linken Seinte.

http://f.blick.ch/img/incoming/origs4868743/1370141961-w980-h653/BMW-120d-xDrive...

Kommentar von Achim1994 ,

Das war der http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1580ta37z52elk.jpg Ich weiß nicht nur wie der heist :)

Kommentar von ams26 ,

Der Wagen auf dem Bild,ist nicht serienmäßig.Die Felgen stammen aus dem BMW Zubehör,und der Wagen ist tiefergelegt.Von den Auspuffen her,dürfte es ein 135i sein.

Kommentar von AIRMARC ,

Gab es den alten 135 nicht nur als Coupe?

Kommentar von ams26 ,

Ja ich meinte ja auch 130i

Kommentar von Dunkel ,

Der 130i hatte aber auch 2 Endrohre links. Das ist schlicht irgendeine 1er Bastelbude. Im Zweifel 116i/d :-)

Kommentar von ams26 ,

Ich sage ja,der Wagen,ist nicht original.

Antwort
von Alopezie, 48

 sah aber genau so aus wie der BMW 120 D von hinten 

Ist auch logisch, das 20D sagt nur was über den Motor. Die Einser BMW's sehen gleich aus.

Kommentar von Achim1994 ,

Der hier hat nur zwei Türe http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1580ta37z52elk.jpg und das war der.

Kommentar von Alopezie ,

Laut Design könnte es ja auch ein 116i sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten