Frage von sagtmalchees, 29

Auto geramt?

ich will meinem opa ein gefallen tuen Jemand hat sein auto gerammt Könnt ihr mir ein gutes autohaus in stuttgart empfehlen Es soll bitte nich zu teuer sein

Thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 17

Anzeige wegen Unfallflucht, kommt auf die Marke und Alter an. Freie Werkstätten sind am billigsten.

Antwort
von TTurbo, 15

Marke vom Auto? Und was ist kaputt?

Kommentar von sagtmalchees ,

vw golf plus die hintere Tür rechts