Frage von ChristianRo97, 46

Auto geparkt und nun einen Brief vom Stadt Aachen?

Hallo war heute mit meiner Freundin in Aachen Essen hab mein Auto in der Stadt geparkt bin von aus gegangen als ich den Zettel sah das ich zu lange geparkt habe was auch der Fall war hab jedoch keinen Knöcheln bekommen sondern so einen Zettel hatte nur falsche t-Shirt Glätteisen im Auto und mein navi unter dem t-Shirt was man nicht sehen konnte meine Frage ist jetzt was wird auf Mich zu kommen vermute einfach nur mal ein schreiben zur Sicherheit oder doch eine Strafe ?? Wegen den Sachen aber ich meine es ist doch meine Sache oder vielleicht doch weil ich zu lange geparkt habe?! Wäre echt dankbar für hilfreiche Antworten.

Antwort
von implying, 45

ich bekomme hier auch oft nur so einen zettel, das richtige knöllchen kommt dann erst per post. ist aber auch nicht teurer als ein direkter strafzettel. keine ahnung warum das mal so und mal so ist.

Kommentar von ChristianRo97 ,

Hab es nochmal formuliert mit Bild geh auf meinem Profil

Antwort
von feetz42, 40

Hallo, was soll da auf dich zukommen ? Wenn du die Parkzeit nicht überschritten hast passiert da gar nichts. Und wenn, dann sind das ein paar Euros. Wegen dem was in deinem Auto lag, da wird nichts kommen, denn das geht ja wohl niemanden was an. Probleme gibt es nur wenn Waffen und andere rechtswidrige Sachen im Auto sichtbar liegen.Also mal ganz entspannt bleiben.

Kommentar von ChristianRo97 ,

Hab es nochmal formuliert mit Bild geh auf meinem Profil

Antwort
von rosenstrauss, 46

die höhe des knöllchens richtet sich nach der überziehungszeit. fängt bei ner halben stunde mit 5 euro an

Kommentar von ChristianRo97 ,

Hab es nochmal formuliert mit Bild geh auf meinem Profil

Antwort
von sponti68, 39

Was steht denn auf dem Schreiben der Stadt?

Kommentar von ChristianRo97 ,

Hab es nochmal formuliert mit Bild geh auf meinem Profil

Antwort
von kreuzkampus, 22

Wie lautet die verständliche Frage?

Kommentar von ChristianRo97 ,

Hab es nochmal formuliert mit Bild geh auf meinem Profil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community