Hallo Leute,
Ich hatte ende Juni einen Wagen bei Sixt in München mieten müssen um zurück nach Berlin zu kommen, vorbereitet wurde alles von der Agentur, ich habe den Wagen dann vor Ort abgeholt. Am Wagen war alles okay, ich bin dann direkt losgefahren aus München und hab ihm am nächsten Tag bei Sixt abgestellt und den Schlüssel abgegeben, die Frau meinte zu mir das ist schon ok, ein Mitarbeiter fährt den Wagen dann in die Garage.
Soweit so gut, jedoch kam knapp 2 Monate später von der Agentur eine Mail, dass ein Schaden festgestellt wurde, der Agentur wurde es auch erst zu diesem Zeitpunkt mitgeteilt.
Ich war natürlich schockiert, meinte aber ich werde keinen Schadensbericht ausfüllen, da ich keinen Schaden verursacht habe.
Heute kam von der Agentur Post, dass die letzte Mahnung bei Ihnen eingegangen sei und man mir ca. 575€ in Rechnung stellt. Der Wagen ist natürlich auf meinen Namen gemietet, trotzdem kann es doch nicht sein dass man mir jetzt einen Schaden in die Schuhe schieben will.
Ich bin total verzweifelt, was kann ich jetzt tun? Hab ich überhaupt eine Chance dagegen vorzugehen ?
Danke für jede Hilfe
Diese Frage teilen