1

Auto geklaut was tun ohne Polizei

Frage von GehirnFreak GehirnFreak

Unser Vw Touran wurde geklaut die Polizei tut nichts auser rumsitzen was tun

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von LondonerNebel LondonerNebel

Was erwartest Du denn? Jeden Tag werden tausende Autos geklaut...

• 2
    Antwort von carmen1976 carmen1976

tut mir leid, aber außer, dass ihr euch selbst auf die Suche macht, kann ich nichts raten. auf jeden Fall der Versicherung melden.

• 1
    Antwort von WumbaTumba WumbaTumba

Das ist für Euch sehr ärgerlich (verständlicherweise). Aber die Polizei hat sicher den Diebstahl aufgenommen. Das bedeutet aber nicht, daß nun einer rumfährt, und Euer Auto sucht. Das sprengt den Rahmen des Machbaren. Wenn das Auto wieder auftauchen sollte, dann wird die Polizei wieder aktiv. Das bedeutet aber nicht, daß sie nur rumsitzen. Es gibt noch mehr Kriminalität, und so sieht da (leider) die Realität aus. Es wird jedenfalls keiner abkommandiert, ein gestohlenes Fahrzeug zu suchen.

Tut mir leid, daß Euch so ein Mist passiert ist!

• 1
    Antwort von tiwo666 tiwo666

Schalte einen Privatdetektiv ein und melde es deiner Versicherung.
    Ich werde ihn jedenfalls nicht für dich suchen!

• 1
    Antwort von kluetje kluetje

was tun

schon mal nach ein neues Fahrzeug umsehen...

Kommentar von PatrickLassan PatrickLassanPatrickLassan

schon mal nach ein neues Fahrzeug umsehen

Wie wär's mal mit einem Blick in den Duden ?

Richtig wäre: > schon mal nach einem neuen Fahrzeug umsehen

• 0
    Antwort von opague1 opague1

... Da fährt jetzt Keiner rum --und sucht speziell DEIN Auto

Das ist in der Fahndungsliste gespeichert --und wird gefunden wenn es auffällt aus irgend einem Grund --oder die Polizei da zufällig vorbei kommt

• 0
    Antwort von Kucki001 Kucki001

am besten du guckst bei autobörsen wie mobile.de auto.de und sowas
    auch beie bay und gucke auch nach autos, sie ein anderes baujahr haben - so etwas wird oftmals auch falsch angegeben... solche autos tauchen oft im internet auf - und werden an privatleute verkauft und bezahlt wird in bar... das ist für solche leute ideal, da sie einfach einen falschen namen angeben und dann weg sind...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.