gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Auto gekauft obwohl mannoch ein anderes auto hat.

gefragt von jupiter79 am 30.04.2008 um 0:06 Uhr

Habe mir ein auto gekauft obwohl ich den alten auto noch nicht verkauft habe.

Wie würde ich vorgehen?den alten auto abmelden und den neuen ummelden auf mein name?

den alten auto will ich ja losweden bzw verkaufen.

kann mir jemand helfen?

danke im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (8221)
abmelden (33)