Frage von gutefrage61, 22

Auto gekauft kilometerstand falsch was nun?

Ich habe ein audi geholt vor 4 monaten . Jetzt habe ich zufällig beim tüv gemerkt , das mein kilometerstand um 70.000 runter gedreht worden ist . Habe den besitzer angerufen ( den zweiten ) ist gerade 4 hand . Sie hat mir gesagt das auto war totalschaden und wurde vom tüv tot geschrieben . Wie soll ich jetzt vorgehen ? Kann ich mir ein neues auto kaufen und den vorbesitzer anzeigen ? Hätte ich eine chance ? Nicht das ich am ende 2 autos habe ! Bedanke mich vorraus

Antwort
von Gazi200, 22

Wird schwierig, aber du könntest versuchen zu klagen wegen Betrugesm doch sei versichertm dass die Justiz immer langwierige Verfahren mit sich bringt.

Persönlich würde ich es tun und mich mindestens Beraten lassen, ein Beratungsgespräch sollte schon das Geld wert sein, dfu kannst dir sogar alle Fragen aufschreiben damit du nichts vergisst.

Viel Erfolg wie auch immer du dich entscheidest.

Antwort
von Odenwald69, 10

erstmal den den händler anzeigen wo das auto her ist... schon der Hammer hoffentlich gibt es einen guten kaufvertrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten