Frage von KingofGerman, 122

Auto geht nicht auf?

Hallo ich hab ein Problem, wir haben ein Audi Q5 2009 2l TDi. wenn ich versuche über den Funkschlüssel aufzumachen passier rein gar nichts. der ersatzschlüssel liegt drin Mit dem normalem schlüssel übers Schlüsselloch passiert auch gar nichts. Das Problem hatten wir schon aber damals konnte man man es mit dem Ersatzschlüssel öffnen. Dann ging auch der normale. Jetzt liegt der Ersatzschlüssel drin Bitte um hilfe

Antwort
von Scorpion357LP, 75

Versuch es mal mit einer Kreditkarte und dann wir die Tür vielleicht nicht mehr zu gehen deshalb schnell zur Werkstatt und auf keinem Fall selbst machen denn bei den nicht ganz so alten Autos kannst du so gut wie nichts selber machen, den dadurch machst du mehr kaputt als schon ist und ein schloss kostet ca. wenn es mich nicht täuscht um die 400-500€ bei Audi ohne Einbau. Ich kenne aber einen der so etwas wieder hin bekommt. Hier die Homepage : http://www.r-resing.de .

LG ScorpionLP357

Kommentar von KingofGerman ,

Danke ist halt zuwit weg Bin in BW

Kommentar von Scorpion357LP ,

Es kann aber auch der Sensor oder die Batterie sein die nicht wollen das dein Auto aufschließt besser Abschleppwagen rufen und durch checken lassen.

LG Scorpion357LP

Antwort
von Zuhzu, 87

Da müsst ihr wohl den Notdienst von der Werkstatt holen oder ADAC anders bekommt ihr euer Auto nicht auf.Sicher ist das Schloss defekt ich hatte das Problem vor kurzem bei meinem Fahrzeug auch. 

Kommentar von KingofGerman ,

wie viel kostet das ca.

Kommentar von Zuhzu ,

Das kommt darauf an ob er das Auto vor Ort aufmachen kann ob es mit dem Dittrich über die Scheibe aufbekommt.

Rechne mal mit 300/400€ wie gesagt das ist unterschiedlich.Bist du nicht im ADAC dann ist es billiger? 

Kommentar von KingofGerman ,

nein 

Kommentar von Zuhzu ,

Das ist blöd also bei uns war es halt so Teuer ich hoffe euer Auto ist wieder offen und es war nicht ganz so teuer.

Antwort
von dianaalen123, 73

Batterie wechseln drin in der Schlüssel Kopf das war genau mein problem und  dann ging super.

Kommentar von KingofGerman ,

hab ich schon trotzdem danke

Kommentar von Zuhzu ,

Auch wenn eine Batterie leer ist kann man ein Fahrzeug ganz normal aufschließen nur oft nützen sich die Schlüssel ab oder fangen an zu haken dann kann man ein Fahrzeug nur noch auf anderen Wegen aufmachen leider.

Kommentar von KingofGerman ,

m

it dem normalem schlüssel übers Schlüsselloch passiert auch gar nichts

Antwort
von KingofGerman, 37

Danke an alle die es versucht haben mir zu helfen. Die Endung ist: Hintere  Seitenscheibe zerschlagen. das Komische : jetzt funktioniert alles Einwand frei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten