Auto geht nicht an: Es wird dieses zeichen (in rot) angezeigt (siehe bild) was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fehler im Airbag und Rückhaltesystem. Normalerweise sollte das Auto aber noch starten. Es besteht aber die Möglichkeit das durch einen Fehler die Crashabschaltung (falls dein Auto sowas hat) aktiviert ist. Dann startet es nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Airbag. Da kannst du fahren solltest das aber in der Werkstatt prüfen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Airbags was nicht in Ordnung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist beim Airbag was nicht in Ordnung, musst den ADAC rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archibaldesel
18.06.2016, 19:38

Wieso denn den ADAC? Das ist ein Fall für die Werkstatt.

0

Sieht aus wie ein Problem mit dem Airbag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte dein Auto trotz dieser Meldung angehen ich fahr schon seit 1 Jahr mit der Meldung Rum 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

airbag bedeutet das, vllt ist es nicht an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung