Auto geht im stehen aus und spuckt Wasser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich auch mal. Du fährst wahrscheinlich nur Kurzstrecke. Dein Auspuff wird voller Wasser sein. Du müsstest mal so richtig auf der Autobahn eine längere Strecke fahren und ordentlich Gas geben, damit das Wasser rausgeblasen wird. Wurst sehen, im Sommer hast du damit keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henni221114
20.04.2016, 07:52

Ok danke!

0

Da musst du in die Werkstatt, das kann 100 Gründe haben.
Das Kondenswasser ist an sich eigentlich nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Absterben des Motors: mit etwas Glück ist nur der Leerlaufsteller nicht gescheit justiert oder so was. Beim Einbau des Motors musste ja unter anderem der Gaszug angeschlossen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung