Auto geht aus beim Gas betätigen. bitte um Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

n anzeichen für die drosselklappe wäre, wenn er im stand nicht unter 1000 umdrehungen geht (normal sind etwa um die 750). hatt ich auch mal, drosselklappe kannst eigentlich selbst reinigen. musst nur bissl was zerlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drosselklappe evtl. oder die Einspritzung und er verschluckt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YannikVFL1900
31.01.2016, 14:27

Kann ich das irgendwie überprüfen um genau sicher zu gehen, oder nur über die Werkstatt? 

0
Kommentar von Hancook2102
31.01.2016, 14:28

Am besten in die Werkstatt ...

0
Kommentar von Omnitool
31.01.2016, 17:32

Drosselklappe. Hatte ich auch bei meinem. Ist beim Gas geben und in den Kurven immer aus gegangen. Auch Polo 6n

0

Was möchtest Du wissen?