was glaubt ihr wen man von Deutschland bist nach Italien möchte was kommt vorher an schiff oder auto( zb von friedrichshafen nach sizilien)
Auto gegen Fähre?
Antworten (8)
-
1Antwort von
SchmankerlSchmankerl
auto. kreuzfahrtschiffe sind eher zu meiden.
Kommentar von
jimminijimmini Auto ist richtig. Nur kommt man mit dem Auto auch wieder zurück?Auch Autos können von Dampfern gerammt werden..in Italien wohlbemerkt..
Kommentar von
SchmankerlSchmankerl ach ja, sizilien ! ich würde mit einem polnischen freund hin trampen...
-
1Antwort von
dollgardollgar
auto, logisch
Kommentar von
DarkGun24 Okay danke trotzdem für deine antwort
-
-
0
Schade dass kurushiyama nur über Kommentar geantwortet hat, dies wäre die beste Antwort gewesen. Mit dem Schiff braucht es nicht nur einen erheblich längeren Weg, ein Schiff fährt im Verhältnis zu einem Auto auch noch sehr langsam.
-
0Antwort von
DarkGun24 wann zum beispiel wenn ich mti dem schiff fahre da gibs ja keine rush hour beim auto eventuell schon was glaubt ihr trotzdem was vorher ankommt
Kommentar von
KurushiyamaKurushiyama Da Friedrichshafen offensichtlich ein Fehler ist, gehen wir mal freundlich von Bremer-/Wilhelmshaven aus:
Dumm nur, das Du vorher an den Niederlanden vorbei Frankreich und die iberische Halbsinsel umrunden, dann durch die Straße von Gibraltar kommen und zum Schluß noch ca. die Hälfte des Mittelmeers durchqueren musst.
Ganz ehrlich: In der Zeit fahre ich mit dem Fahrrad bis Genua, nehme die Fähre nach Sizilien und hab mein erstes Date.
-
0Antwort von
neurodocneurodoc
Von Friedrichshafen mit der Fähre nach Italien...interessant!
Kommentar von
MEchi144MEchi144 hab ich mir auch grad gedacht...
-
0Antwort von
Silvie11700Silvie11700
Wenn Du nach Sizilien willst, dann fährst Du gemeinsam mit Deinem Auto auf der Fähre vom Festland nach Catania.
-
Genau!!
Nur wenn sie von Macho-Italienern gesteuert werden, die "aus Versehen" zuerst ins Rettungsboot fallen.