Auto gegen Bordstein, Folgen?

Reifen - (Unfall, Reifen, Schaden) Achse - (Unfall, Reifen, Schaden)

3 Antworten

Hallo, wie mein Vorgänger schon geschrieben hat und auch ersichtlich ist Reifen und Felge. Den Rest (komplette Achsaufhängung VA) lass in einer Werkstatt prüfen und lasse dort auch eine Spurptüfung durchführen und evtl auch einstellen.

auf jeden Fall sind Felge und Reifen hin und eventuell der Querlenker und die Radaufhängung. Damit solltest du keinen Meter mehr fahren!

Rückwärts an die Seite geschoben, vorwärtsging nichts mehr..

Die achse, Felge, reifen, das gelenk(wie auch immer das heißt)

Komplette Achse :o

keine Ahnung, meine war danach verbogen.

Kostenpunkt?

ich glaube 350. weiß aber nicht mehr ganz ob da nicht nochwas kaputt war ..

Ok danke