Hey leute ich habe mir vor kurzen ein Auto gekauft,habe 2 stunden nach dem ich es gekauft habe einen unfall gebaut ... das Auto war noch auf der Frau gemeldelt bei der ich es gekauft habe .... am gleichen tag war es in der werkstatt und die werkstatt meinte es wäre zu teuer wenn ich es repariere vorderarsche querlenker alles kaputt
Dann heute nach dem die frau mich etzliche male angerufen habe und gesagt habe ich soll das auto abmelden wart mein vater unterwegs zum tüv kurz bevor er ankamm ruf er an und sagte irgendeine nummer oder so der tüv meinte sowas kennen wir nicht garnicht schick es mal per fax mein vater schickt es und die haben gesagt das ist eine fälschung ...und er solle zur polizei gehen.
Mein vater ist also auf dem weg zur polizei...
Kurze angaben zu dem Unfall: der Wagen kam ausser kontrolle die Bremsen funktionierten in den Augenblick nicht. Kein anderes Fahrzeug getroffen Mein wagen hat sich überschlagen und ich weiß nicht wie das passieren konnte Hab auch richtige Rückenschmerzen und habe Angst in einen Auto zu sitzen
Was denkt ihr kann ich das Geld des Autos wieder rausholen ?? plus meine rückenschmerzen
Wäre froh wenn ihr antwortet
Mfg Omid
Ich bin wegen dem Zwischenfall immoment sehr Blank Wenn ich den Fall gewinne worauf ich ausgehe bezahlt dann die gegnerische seite den Anwalt oder muss ich ihn selber bezahlen
Der Verlierer