gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

AUTO gefälschter TÜV unfall gebaut

gefragt von omidd am 11.08.2009 um 11:57 Uhr

Hey leute ich habe mir vor kurzen ein Auto gekauft,habe 2 stunden nach dem ich es gekauft habe einen unfall gebaut ... das Auto war noch auf der Frau gemeldelt bei der ich es gekauft habe .... am gleichen tag war es in der werkstatt und die werkstatt meinte es wäre zu teuer wenn ich es repariere vorderarsche querlenker alles kaputt

Dann heute nach dem die frau mich etzliche male angerufen habe und gesagt habe ich soll das auto abmelden wart mein vater unterwegs zum tüv kurz bevor er ankamm ruf er an und sagte irgendeine nummer oder so der tüv meinte sowas kennen wir nicht garnicht schick es mal per fax mein vater schickt es und die haben gesagt das ist eine fälschung ...und er solle zur polizei gehen.

Mein vater ist also auf dem weg zur polizei...

Kurze angaben zu dem Unfall: der Wagen kam ausser kontrolle die Bremsen funktionierten in den Augenblick nicht. Kein anderes Fahrzeug getroffen Mein wagen hat sich überschlagen und ich weiß nicht wie das passieren konnte Hab auch richtige Rückenschmerzen und habe Angst in einen Auto zu sitzen

Was denkt ihr kann ich das Geld des Autos wieder rausholen ?? plus meine rückenschmerzen

Wäre froh wenn ihr antwortet

Mfg Omid

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21685)
Unfall (1146)
Tüv (461)