2

Auto garantie/gewehr

Frage von bujo81 bujo81

guten tag und vielen dank für alle antw.

habe vor ca.4 monaten ein audi a4 gekauft vom vw habe gewerbe, arbite im bau bewor ich das gekauft habe hatte mit den vekäufer tel.wie ist es mit garati ja kein problem 2 jahre usw.kam zum kauf,bei der abholung hab noch ein freund mit genommen als zeugen, und noch mals gefragt wegen garantie er meinte ja sollte was sein müssen sie zu uns kommen wie haben auch neuen inspektion gemacht usw.ok dacht ich. haben auch keine probefahr gemacht. nach 4-5 gingen paa lampen kaput bin zum vw in meiner nähe gegangen un batt den autohaus um die kosten zu übernemen die lenten es ab da es lampen wehren ok.

nach ca.2 wochen fahr ich in urlaub und in den 3 woche gehen paar lampen an gehe dort bei vw die meinen getriebestuergäret,rufe mein verkaufer an und erzehl ihm das er meinte er kümert sich das ging 2 wochen und nichts von den ich wieder und wieder verscuht nicht, kam ich in deutschland und ging beim anwalt er schriem ein schreiben und batt um das zu beseitigen.rückschreiben von den iheist es.

Abweichend von Abschnitt VI der gebrauchtwagen-Verkaufsbedinung sind Mängelansprüche ausgeschlossen,soweit dies gesetzlich zulässig ist.

was kann ich machen wie gut sind meine schanzen vielen dank noch mal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.