1

Auto Gadgets

Frage von TheSigns TheSigns

Hallo,

ich wollte mir mein Auto ein wenig einrichten, und für wenig Geld es gemütlicher und schicker machen.

Habt ihr da Ideen ?

Dachte was in Sachen Innenausstattung :)

Gruß TS

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CrossLight CrossLight

Hoi,

kommt etwas später, aber das ist ja auch ein langwierigeres Thema ;)

Zunächst sind Sitzbezüge schon ein guter Anfang, wobei ich dir da von Minderwertiger qualität abraten kann, geht einfach nur schnell hinüber und scheuert sehr schnell durch.

Je nachdem was du für ein Auto hast, evtl. neuen Himmel?! Je nach Rest der Innenausstattung in beige, dazu das A-Brett lacken, diverse kleinteile lacken, Türverkleidungen beziehen/lassen oder ebenfalls lacken :D

je nachdem was du für musik hörst evtl. ne kleine Anlage mit Boxen in den Türen (falls noch nicht vorhanden c(:) ich fahre noch ein etwas älteres Modell und daher musste ich meine nachträglich einbauen^^

Licht, ist auch ein gute variante für Stimung...vllt. RGB mit farbwechsel-controller und fernbedienung in die Fußräume (JA, es ist legal!!!) ansonsten habe ich noch meinen Tacho etwas mit einer anderen Displayscheibe und LEDs abgeändert und auch die LEDs von allen schaltern passend zum anderen Licht in dementsprechnden Farben umgelötet. Zusätzlich noch LEDs in die Lüftung geknallt. joaar...

Am besten alles in Pink und ganz viele Hello Kitties aufhängen hilft auch schon ne Menge :D

http://sp1.fotolog.com/photo/1/63/125/_hello_kitty/1201126398_f.jpg Like This xD

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;) Lg

• 0
    Antwort von nissan200sx nissan200sx

Naja, am wirksamsten sind wohl neue Bezüge für die Sitze. Die bekommst du entweder beim Sattler oder im Zubehörhandel. Ansonsten findest du dort auch diverse "Einrichtungsgegenstände" für den Innenraum.. 

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.