hallo, ich muss einen kleintransporter für meinen umzug mieten, allerdings kann ich ihn nicht selbst fahren. muss ich das bei der autovermietung angeben oder ist das egal?
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tomguntomgun
Ja der Fahrer sollte mit angegeben werden. Ausserdem ist es ganz wichtig die Vollkasko mit geringer Selbstbeteiligung abzuschliessen. Wenn dann der Fahrer doch irgendwo aneckt wird es nicht so teuer. Auch wenn dadurch der Preis etwas höher ausfällt. Es lohnt sich, glaube mir. Habe dadurch schon 2 Mal Glück gehabt. Jedesmal ist jemand anderes gefahren. Und einmal davon ist der Fahrer mit dem Nummernschild des Kleinlasters in das Heck meines PKWs gerutscht (Schnee auf der Fahrbahn). Kasko hat alles bezahlt.
-
1Antwort von
JamSession du musst alle angeben, die das auto fahren werden. führerschein muss vorgezeigt werden.
-
-
1Antwort von
hexenrwhexenrw
du solltest jemanden mit entsprechenden Führerschein dabei haben,denn wir müßten einen vorlegen... darauf achten das der fahrer auch mit anhänger fahren darf und zug und stützlast beachten
wozu muss er das können, wenn nur ein kleintransporter gemietet wird, aber kein anhänger?!?!